Helmut Reh

 

Ich bin seit 1981 Physiotherapeut und Manualtherapeut (OMT).

Nach mehreren beruflichen Stationen in verschiedenen Unikliniken war ich von 1986 bis 2009 Praxisinhaber in Regensburg. Seit 2011 arbeite ich in der Privatpraxis in Lappersdorf.

 

Neben der Physiotherapie gilt meine Leidenschaft dem Wein - ich habe einen Bachelor of Science in Weinbau und Oenologie von der Universität Geisenheim und tausche mich auch gerne zu deutschem Riesling oder hochwertigen Spätburgundern aus Franken aus.

 

Dorothea Reh

 

Ich bin seit 1983 Physiotherapeutin.

Nach vielen Jahren als Lehrkraft für Physiotherapie mit Schwerpunkt Unfallchirurgie und praktischeTätigkeiten in der Hand- und Unfallchirurgie in Unikliniken habe ich mich durch zahlreiche Fortbildungen auf die Handtherapie spezialisiert. Ebenfalls liegt mir die einfühlsame Behandlung von palliativen Patienten sehr am Herzen.

Durch mein Zusatzausbildung als ErgoPhysConsult® bin ich auch im Bereich der Ergonomie tätig und berate Patienten sowie auch Unternehmen.